Ingenieur Elektrotechnik als Produktmanager Automatisierungssysteme (m/w)

JUMO GmbH & Co. KG

Fulda

Marketing / PR / Werbung

Architektur

Fulda

Moritz-Juchheim-Str. 1

jumo.de

Ingenieur Elektrotechnik als Produktmanager Automatisierungssysteme (m/w) JUMO GmbH & Co. KG Fulda Eigenständige Planung und Steuerung des Produktportfolios; technische Beratung und Unterstützung von Kunden, Interessenten sowie Tochtergesellschaften; Leitung von Kundenprojekten.

Position über Uns Wir Bieten Karriere & Entwicklung Bewerbungsprozess Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Fulda: Ingenieur Elektrotechnik Als Produktmanager Automatisierungssysteme (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung Und Steuerung Des Produktportfolios Technische Beratung Und Unterstützung Von Kunden Interessenten Sowie Tochtergesellschaften Leitung Von Kundenprojekten Durchführung Von Marktanalysen Erstellung Von Lastenheften In Abstimmung Mit Der Entwicklung Und Dem Branchenmanagement Realisierung Vereinbarter Umsatz- Produkt- Und Prozessverbesserungsziele Durchführung Von Vertriebs- Und Kundenschulungen Messebesuche Und -standdienst Unterstützung Bei Der Erstellung Von Werbemitteln Und Technischer Dokumentation Ihr Profil: Ingenieurstudium Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Praktische Erfahrung Im Vertrieb Von Automatisierungssystemen Gute Kenntnisse Im Bereich Sps-technologie Gute Kenntnisse Der Mess- Und Regeltechnik Selbstständig Und Durchsetzungsstark Kommunikativ Und Teamfähig Hohe Reisebereitschaft Ansprechpartner Fachbereich: Christoph Trott Telefon: +49 661 6003-2545 Ist Seit über 60 Jahren Einer Der Führenden Hersteller Auf Dem Gebiet Der Industriellen Sensor- Und Automatisierungstechnik Mit Mehr Als 2200 Mitarbeitern Unser Innovatives Produktspektrum Umfasst Die Gesamte Messkette Vom Sensor Bis Zur Automatisierungslösung Für Temperatur Druck Flüssigkeitsanalyse Durchfluss Sowie Zur Füllstands- Und Feuchtemessung Unsere Geräte Und Systeme Sind Weltweit Im Einsatz Immer Mit Dem Ziel Unseren Kunden Die Optimale Lösung In Sachen Prozesssicherheit Energieeffizienz Und Kostenoptimierung Zu Bieten Wir Wissen: Unser Erfolg Ist Auch Eine Verpflichtung Diese Herausforderung Nehmen Wir Entschlossen An - Mit Kreativität Kompetenz Und Dem Mut Auch Neue Wege Zu Gehen Interesse Ausführlichere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwnet Leistung Lohnt Sich Neben Einem Tariflichen Grundentgelt Haben Sie Die Chance Ihre Vergütung über Einen Variablen Leistungsabhängigen Bestandteil Zu Erhöhen Neugierig - Was Wir Sonst Noch Für Sie Im Angebot Haben Ein Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Kurzen Wegen Einem Von Vertrauen Und Respekt Geprägten Betriebsklima Und Einer Geringen Fluktuation Einen Attraktiven Standort In Fulda In Der Mitte Deutschlands 100 Km Von Frankfurt/main Entfernt - Mit Hightech-anlagen In Der Fertigung Und Modern Eingerichteten Büros überzeugen Sie Sich Selbst Davon Dort Zu Leben Und Zu Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen: Wwwregion-fuldade Wwwfuldade Kommen Sie Nicht Aus Der Region Fulda Kein Problem übernahme Von Mietkosten Während Der Probezeit übernahme Von Umzugskosten Nach Erfolgreich Absolvierter Probezeit Unterschiedliche Teilzeitmodelle Um Familie Und Beruf In Einklang Zu Bringen Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliches Vorschlagswesen Ihre Ideen Sind Gefragt - Gestalten Sie Aktiv Durch Verbesserungsvorschläge Optimale Prozesse Im Unternehmen Jede Umsetzung Wird Mit Einer Prämie Belohnt Es Ist Uns Wichtig Dass Sie Anteil Am Positiven Ergebnis Des Unternehmens Haben Eigenverantwortliches Handeln Wird Bei Uns Auf Allen Ebenen Gezielt Gefördert: Durch Flache Hierarchien Und Fairplay Denn Ein Von Vertrauen Geprägtes Betriebsklima Setzt Kräfte Frei Wir Bieten Nicht Nur Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Sondern Fördern Eine Qualifizierte Einarbeitung Und Eröffnen Aufstiegs- Und Entwicklungschancen: Ihre Einarbeitung Wird Durch Einen Paten Begleitet Und Sie Erhalten Einen Einblick In Alle Für Sie Relevanten Unternehmensbereiche Und Prozesse Bei Fragen Aller Art Helfen Ihnen Ihr Pate Und Natürlich Alle Anderen Kollegen Gerne Weiter Fachliche Und Persönliche Weiterqualifizierungsmaßnahmen Werden In Abstimmung Mit Dem Direkten Vorgesetzten Entweder Intern Oder Extern Durchgeführt Gezielte Karriereentwicklung Innerhalb Der -unternehmensgruppe Durch Den -förderpool Internationale Karrieremöglichkeiten Durch Eine Weltweit Ausgerichtete Unternehmensgruppe Mit über 20 Tochtergesellschaften Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sie Interessieren Sich Für Unsere Ausgeschriebene Position Bewerben Sie Sich Entweder Per E-mail Oder In Papierform Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Schicken Sie Die Unterlagen Bei Einer Online-bewerbung In Einem Dokument Anschließend Erhalten Sie Eine Entsprechende Eingangsbestätigung Das Team Der Personalabteilung Sowie Die Entsprechende Fachabteilung Prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen Sorgfältig Wenn Sie Die Notwendigen Voraussetzungen Erfüllen Und Wir Ein Positives Bild Von Ihnen Gewonnen Haben Werden Wir Sie Zu Einem Persönlichen Vorstellungsgespräch Mit Mitarbeitern Der Personal- Und Fachabteilung Einladen In Einer Offenen Und Ehrlichen Atmosphäre Wollen Wir Sie Näher Kennenlernen Und Beantworten Ihnen Alle Fragen Rund Um Die Zu Besetzende Position Sowie Mögliche Arbeitsvertragliche Bestandteile Haben Beide Seiten Einen Positiven Eindruck Voneinander Geben Wir Ihnen In Einem Zweiten Besuch Die Möglichkeit Sich Selbst Während Eines Firmenrundgangs Von Unseren Hightech-produkten Und Unserer Innovationskraft Zu überzeugen Wenn Wir Uns Für Sie Entschieden Haben Und Sie Unser Vertragsangebot Annehmen Freuen Wir Uns Auf Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Folgende Kontaktdaten: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Herr Metschies Natürlich Gerne Telefonisch Zur Verfügung Telefon: 0661 6003-230 Wwwnet Ingenieur Elektrotechnik Als Produktmanager Automatisierungssysteme (m/w) Eigenständige Planung Und Steuerung Des Produktportfolios Technische Beratung Und Unterstützung Von Kunden Interessenten Sowie Tochtergesellschaften Leitung Von Kundenprojekten Fulda

Head of SAP Services (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

Head of SAP Services
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

Elektrotechniker als UI Product Owner (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Altchemnitz)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Freiburg im Breisgau)